• Jobs Job bei KRAMSKI GmbH

Projektleiter (m/w)

KRAMSKI GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Projektleiter (m/w) KRAMSKI GmbH Pforzheim Verantwortung für komplexe Stanz-, Hybrid- und Spritzguss-Projekte für die Automobilindustrie und Medizintechnik, von der Konzeptphase bis zur Serie; Erstellung von Pflichtenheften für Werkzeuge, Prüfanlagen und Automatisierungen.

Wir Suchen Persönlichkeiten Als International Operierendes Unternehmen Mit Standorten In Pforzheim Usa Sri Lanka Und Indien Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Anspruchsvollste Stanz- Spritzguss- Und Systemteile Für Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Die Daraus Entstehenden Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiterinnen Die Motiviert Und Gewissenhaft Die Dinge Anpacken Echte Persönlichkeiten Mit Denen Wir Auch In Zukunft Gemeinsam Weiter Wachsen Können » Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Komplexe Stanz- Hybrid- Und Spritzguss-projekte Für Die Automobilindustrie Und Medizintechnik Von Der Konzeptphase Bis Zur Serie Planung Koordination Und Steuerung Der Arbeitsschritte Und Die Kontrolle Der Einzelnen Projekt-aufgaben In Enger Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Kunden Lieferanten Und Den -standorten Erstellung Von Pflichtenheften Für Werkzeuge Prüfanlagen Und Automatisierungen Ermittlung Und Prüfung Der Projektkosten Sowie Abstimmung Der Zielkosten Und Gegensteuern Bei Abweichungen Verantwortung Für Die Termin- Materialeinsatz- Und Kostenkontrolle Koordination Von Interdisziplinären Teams Und Moderation Der Projektsitzungen Ihr Profil Abschluss Als Ingenieur Oder Techniker / Meister Idealerweise Der Fachrichtungen Maschinenbau / Feinwerktechnik / Kunststofftechnik / Stanztechnik / Werkzeugtechnik O ä Praktische Erfahrung In Der Projektarbeit Von Stanz- Und Hybrid- (spritzguss) Projekten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Ms Project & Ms Office-paket Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Souveränes Auftreten Durchsetzungsstärke Ziel- Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Hands-on-mentalität Organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Flexibilität Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Selbständigkeit Und Einsatzbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jessicapross@decom Fon: 07231-15410-109 Fax: 07231-15410-140 Wwwcom/stellenangebote Bronze Sponsor 250 Jahre Goldstadt Pforzheim Jubiläumfestival 2017 Wwwgoldstadt250de Projektleitung Projektmanager Projektkoordinator Entwickler Entwicklung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwicklung Stratege Planer Koordination Steuerung Kontrolle Technik Stanz Hybrid Spritzguss Controlling Ingenieur Projektleiter (m/w) Verantwortung Für Komplexe Stanz- Hybrid- Und Spritzguss-Projekte Für Die Automobilindustrie Und Medizintechnik Von Der Konzeptphase Bis Zur Serie Erstellung Von Pflichtenheften Für Werkzeuge Prüfanlagen Und Automatisierungen Pforzheim Projektleitung Projektmanager Projektkoordinator Entwickler Entwicklung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwicklung Stratege Planer Koordination Steuerung Kontrolle Technik Stanz Hybrid Spritzguss Controlling Ingenieur

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w)

Projektleiter (m/w)

Bereichsleiter Produktion (m/w)
   KRAMSKI GmbH (Pforzheim)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Stadtwerke Mühlhausen GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Innenstadt)